Dienstag, 17. April 2012

Lobpreisabend für Jung und Alt

Wir als Jugend möchten am 20. April einen Lobpreisabend für die ganze Gemeinde veranstalten. Ab 19.30 Uhr sind die Türen offen für lockeres Beisammensein, und um 20.00 Uhr geht's dann
los. Die Lobpreiszeit wird eine Mischung aus deutschen und englischen Liedern sein, bei der für Jeden was dabei ist. Zentraler Punkt dieses Abends soll sein, dass wir Gott gemeinsam erleben und ihn wirken lassen. In den letzten Monaten durften wir durch Brennpunktabende und Zeugnisberichte von Gemeindemitgliedern die Erfahrung machen, dass es sehr bereichernd ist zu hören, wie Jesus im Leben der Einzelnen gewirkt hat. Uns wurde klar, dass eine christliche Gemeinschaft nur durch den Austausch zwischen Jung und Alt wirklich lebendig wird. Diesen Lobpreisabend möchten wir also auch dazu benutzen, den Gemeindezusammenhalt zu pflegen. Lasst uns alle in Gemeinschaft anbeten: Jung und Alt, Groß und Klein, Dick und Dünn! Wir freuen uns über jedes Gesicht, das kommt!

Epheser 5,19+20

Redet zueinander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern; singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen; sagt allezeit Gott dem Vater Dank für alles in dem Namen unseres Herrn Jesus Christus.