Über uns

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen zwischen 13 und 25 Jahren die freitags in einer gemütlichen Runde Zeit mit Gott und einander genießt! Unsere Abende bestehen aus Lobpreis, Andacht und viel Zeit zum gemeinsamen Chillen ;) Komm doch einfach vorbei und schau dir das ganze "live" an. Du bist herzlich eingeladen.

Du triffst uns normalerweise freitags um 19:30 Uhr im CZH-Leimen
(Kurürstenallee 76, 69181 Leimen).

Bei Fragen kannst du dich gerne an unsere Jugendleitung wenden (Email schicken). Das Jugendleitungsteam besteht aus folgenden Leuten:



Wie die Tafel schon verrät: Meine Name ist.......(Trommelwirbel.....) LAURA!

Steht auch für:
L achen bis der Arzt kommt
A nders
U nternehmungslustig
R adikal
A lt (Muhhaha…um genau zu sein: 22 Jahre ALT)

Außerdem bin ich Erzieherin aus Leidenschaft, habe ein Herz für die Jugend in Leimen und liebe es mit meinen Freunden Dinge zu unternehmen. Ich liebe die Natur und ihre absolute Schönheit.
In der Jugend bin ich jetzt schon seit 5 Jahren und möchte den Jugendlichen das geben, was ich dort bekommen habe. Geborgenheit, Annahme, Wachstum, Liebe, Spaß, Glauben, Zusammenhalt, Freundschaft...und noch vieles mehr!
Also kommt, werdet ein Teil davon und lasst euch überraschen... :)

Name: Micha
Alter: Uralt (26)
Ich studiere zur Zeit Theologie an einem der schönsten Orte Deutschlands, in Freudenstadt. Als Praktikant bin ich an einigen Wochenenden in der "CZH Youth" dabei. Geboren bin ich ein Tag vor Weihnachten in Heidelberg und ich hab zwei jüngere Brüder.
Meine Hobbies: Singen & Keyboard spielen, tolle Bücher lesen und einfach mit Leuten abhängen und natürlich die Abenteuer bei den Royal Rangers (Pfadfinder).
Warum ich in der Jugend dabei bin? Ich selbst bin mit 15 Jahren zur CZH-Youth Gruppe gestoßen und hab seitdem erlebt, dass der Glaube keine langweilige Sache ist, sondern Jesus wirklich real und erlebbar ist und mein Leben nur durch ihn einen Sinn hat und diese Erfahrung wünsche ich jedem Jugendlichen, deswegen engagiere ich mich in der Jugendarbeit.
Lieblingsbibelvers: "Ich bin überzeugt: Nichts kann uns von seiner Liebe trennen. Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder unsere Ängste in der Gegenwart noch unsere Sorgen um die Zukunft, ja nicht einmal die Mächte der Hölle können uns von der Liebe Gottes trennen." (Römer 8,35)

Wie man (bei genauerer Betrachtung) meinem Bild entnehmen kann, heiße ich Nelson. :-) Man könnte mich wohl am ehesten der Gattung "Verrückter Professor" zuordnen, also ein bisschen nerdig, fasziniert von Dingen, die andere Leute entweder gar nicht bemerken oder für nicht redenswert erachten, öfters mal neben der Kappe usw. Die obligatorische Brille darf da natürlich auch nicht fehlen... ;-) Ich bin selbst zu später Stunde noch für absurde Diskussionen zu haben und schätze mich als humorvoll ein, wobei es da ja verschiedene Sorten Humor gibt...
Wer übrigens mein Alter wissen will, kann es anhand dieser Formel zu jedem beliebigen Zeitpunkt monatsgenau berechnen^^:
Ansonsten spiel ich Klavier und Schlagzeug, fröne dem Chorgesang, lese oder mach chillige Sachen mit z.B. den anderen Personen auf dieser Seite, wenn ich mal nicht vorm Computer sitze. Ich bin so froh, die Jugend zu haben! Ihr werdet mir da früher oder später auch zustimmen müssen... ;-)